
Sehr emissionsarme, elastische, verrottungsfeste Trittschalldämmunterlage aus Polyurethan gebundenem Kork-Gummi-Granulat in Dicken von 2 und 4 mm.
Anwendungsbereiche:
Trittschalldämmendes System mit geringer Dicke zur Reduzierung der Übertragung von Trittschall (gem. DPCM 5-12-97) und Verbesserung des Gehkomforts unter Keramik- und Natursteinbelägen im Innenbereich. Mapesonic CR kann auf beheizten Fußbodenkonstruktionen und auf Treppenstufen eingesetzt werden und ermöglicht eine Trittschallverbesserung bei geringer Konstruktionshöhe. Zur Verlegung keramischer Fliesen oder Naturwerksteinplatten sind die Dünnbettmörtel Kerabond T + Isolastic oder Elastorapid zu verwenden.
Technische Daten:
- Farbe: braun-schwarz
- Gewicht: 2,1 kg/m² bei 2 mm, 3,5 kg/m² bei 4 mm
- Brandklasse: B2
- EMICODE: EC 1 PLUS – sehr emissionsarm
- Lagerung: stehend in trockener Umgebung
Für mehr Informationen (bitte Link anklicken): https://www.mapei.com
Kontakt:
E-Mail: info@mapei.de
Bitte beachten:
Aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften von Natursteinen ist es unbedingt erforderlich, die uneingeschränkte Eignung des Produkts (für den jeweiligen Naturstein) im vorgesehenen Anwendungsbereich abzuklären. Auskunft hierzu erhalten Sie vom Hersteller / Lieferant des Produkts !
Die vom Hersteller des Produkts zur Verfügung gestellten Informations- und Datenblätter wie zum Beispiel Technische Datenblätter, Hinweisblätter zu Anwendung, Sicherheitsdatenblätter, Informationsblätter zum Gesundheitsschutz, Leistungserklärungen sind unbedingt zu beachten. Diese erhalten Sie auf der Internetseite des Herstellers oder auf Anforderung beim Hersteller / Lieferant.
steinbau24 übernimmt keine Haftung / Gewährleistung für die auf steinbau24 angezeigten Produkteigenschaften, Anwendungsbereiche und weiteren Informationen !
Quelle Texte: MAPEI GmbH